Eure Meinung zu Bernd/Björn Höcke?

kaenGuru249  19.07.2021, 19:30

warum weiß keiner wie er wirklich heißt? (also ob er bernd oder björn heißt)

Dalmatiner229
Beitragsersteller

keien Ahnung haha. Dachte immer er heißt "Björn", aber öfters war auch von "Bernd" die rede. Deshalb wusste ich jetzt nicht, was ich schreiben soll

7 Antworten

Höcke ist ein Rassist und wird anscheinend gerade als solcher in Thüringen zum Landeschef der AfD gewählt. Ferner ist er ein Rechtsextremist.

Insofern ist er freiwillig ein Repräsentant einer politischen Strömung, die in Deutschland sich durch Dauerversagen auszeichnet und nur unermessliches Leid über Deutschland und weite Teile Europas gebracht hat.

Seine Einstellung ist größtenteils schädlich für die Partei, widerspiegelt nicht die Meinung des durchschnittlichen AfD-Wählers/der durchschnittlichen AfD-Mitglieder, er sollte kürzer treten oder, wenn er das nicht kann/möchte, die Partei verlassen.

thulks  19.07.2021, 19:37

Er wird in der Partei toleriert.

Schimeck  19.07.2021, 19:39
@thulks

Er wird von Teilen der Partei toleriert, schön auf dem Teppich bleiben! Und nicht vergessen wie viele alte Nazis mit Persilschein in den Altparteien nach dem Krieg toleriert wurden, einige davon leben heute noch. Es gibt überall Quertreiber.

Er erscheint mir rechtsextrem

Dalmatiner229
Beitragsersteller

mir erscheint er rechtsrechtsextrem

Guter Mann.

Zeigt jedem, der seine 5 Sinne bei einander hat jeden Tag aufs Neue, warum man seine Partei nicht guten gewissens wählen kann, wenn man sich noch in irgendeiner Form für bürgerlich hält und ist in dieser Beziehung eine sehr gute Waffe gegen Meuthen und Konsorten.

In diesem Sinne, Kamerad Bernd, weitermachen!

So lange bis der Verfassungsschutz irgendwann befindet, dass der Laden extremistisch genug ist um zugemacht werden zu können.

Meine Meinung kann ich nicht schreiben da das sofort als Beleidigung gelöscht werden würde.

fubar1871  19.07.2021, 20:05

Irgendwie schon schwach, dass man seine Meinung über jemanden nicht ohne Beleidigung ausdrücken kann...

Asporc  19.07.2021, 20:23
@fubar1871

Hast du selber ja auch nicht anders hin bekommen.

fubar1871  19.07.2021, 20:25
@Asporc

Wenn du es bereits als Beleidigung empfindest, dass man es schwach findet, nicht ohne Beleidigungen zurecht zu kommen, dann kannst du einem nur leid tun

Asporc  19.07.2021, 20:27
@fubar1871

Du führst dich überheblich und beleidigend auf das fasse ich als Beleidigung auf.

Und im Gegensatz zum Dalmatiner hast du die Aussage nichtmal verstanden.