Eure Meinung zu Baldrian Tabletten?

3 Antworten

Kommt auf die Stärke an. Schwache bringen nichts bei mir, stärkere sind allerdings ganz ok.

Sind grundsätzlich gut aber die Wirkungsstärke hält sich in Grenzen.

Erwarte also keine Wunder.

User3333000
Beitragsersteller

Also bei viel Stress nicht gut ?

Asporc  29.04.2022, 20:05
@User3333000

Die können unruhe dämpfen und helfen das man besser mit sich klarkommt. Und auch bei Schlafstörungen ein wenig bewirken.

Aber wenn du echte Probleme hast bringen die nicht viel. Aber Probiere sie ruhig aus. Da gibts kaum mögliche nebenwirkungen du hast also nichts zu verlieren.

Für mich rangiert Baldrian eher unter Placebo. Mag sein, dass es bei leichten Problematiken dem einen oder anderen hilft ruhiger zu werden.

User3333000
Beitragsersteller

Und bei mehr Unruhe und viel Stress , was würden sie da empfehlen?