Kann nicht mehr ohne Baldrian?

2 Antworten

Erste Symptome einer Abhängigkeit zeigen sich wenn ein verlangen da ist, dies ist wie auch aus deiner Frage entnehmen kann gegeben. Nächster Schritt ist eine Dosis Steigerung dieser Punkt ist so wie ich es aus der Frage entnehme gegeben.

Es ist Gut etwas zu finden wo einem hilft doch versuche es mit Achtsamkeit oder Meditationsübungen die Wirksamkeit ist Nachhaltiger und du kannst es überall anwenden.

Falls du noch keine Erfahrung hast frag nach einer Person die sich gut auskennt.

Glaub mir Stress kann angegangen werden, doch verarbeitete Medikamente helfen nur kurzfristig und sollten nur ggf. als Unterstützung eingesetzt werden.

Stopp jeden weiteren Schritt den du im Moment am gehen bist, bleib beim Baldrian und frag dich wie kann ich den Baldrian absetzen.

Mach dir Bewusst was sind die Stress Auslöser gibt es eine Möglichkeit es zu umgehen zu lindern.

User3333000
Beitragsersteller

nein es gibt keine Möglichkeit mein Stress zu lindern , Beruhigungsmitteln ist der einzige Weg

Eine rein seelische Abhängigkeit ist auch nicht besser als eine körperliche Abhängigkeit

Heiko82937483  07.05.2022, 18:11

Sehe ich n bisschen anders, jeder hat seelische Abhängigkeiten, und sei es nur der Partner, Geld, Kaffee oder weiß Gott was. Da isn bissl Baldrian Mal das kleinste Problem