Eure Meinung zu ,,Alle Kinder Witzen"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag diese Witze. Auf langen Autofahrten dichtet meine ganze Familie immer mit. Und dann nehmen wir immer alle Namen aus unserer Familie mit Onkel, Tanten ect.

Alle Kinder sind gern abends auf der GF Plattform, das ist in den Ferien die Norm

Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer. Der ist kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, außer Abel, der fängt das Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt stellt Du Dir bitte mal vor, Gunter oder Malte zu heizen...
Immer-noch witzig? Und auch die Kevins dieser Welt haben es wahrlich nicht leicht.

Thesecretguy
Beitragsersteller

Es gibt auch so einen Witz mit meinem Namen - ich kann da auch drüber lachen

Roteiche  20.07.2024, 19:52
@AndreasD1804

Es gibt auch Witze mit meinem Namen,aber mich stört das überhaupt nicht. Man muss es nur mit Humor nehmen :D