Eure Meinung zu Alina Lopez?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Joa, hat was 41%
Hot 37%
Geht nicht 22%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

Hi, T4serFace.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Sie ist eine hübsche und attraktive Frau, mit einem tollen Körper.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Joa, hat was

Ja, wäre auf jeden Fall mein Typ und gefällt mir.

Kannte sie bisher nicht. Ich sehe mir ab und zu Dinge meistens mit irgendwelchen No-Names an, wo sich auch oft gute finden. Aber bei ihr könnte ich mal speziell suchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Geht nicht

Ich kenne verdammt viele Pornodarstellerinnen, die sagt mir jetzt nichts, und sie spricht mich auch nicht an. Da gibts definitv andere für mich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T4serFace
Beitragsersteller

Wenn du viele kennst, solltest du aber auch sie kennen. Sie gehört immerhin zu den Populäreren.

Drengr  28.08.2022, 15:54
@T4serFace

Ich kenn verdammt viele, aber es kommen ja mehr und mehr dazu. Ich hab meine Augen auf die unzähligen die ich geil finde.

Hot

Die Frau ist absolut hot! Angenehme Ausstrahlung. Tolle Augen!