Eure Meinung zu Adlersson/InfotzRico?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Adlersson gut. Aber Jugendliche sind das nicht. Die sind in den 30ern. Ich verfolge den schon seit über 10 Jahren. Adlersson kommt ja aus Sachsen. Ich kenne hier im Osten in Sachsen viele die so sind.

kommtkollegen
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣 echt? Dachte schon das sie nicht grade 16 sind aber mehr wie 25 auch nicht

18Chris98  08.06.2024, 11:31
@kommtkollegen

Habe gerade gegoogelt. Adlersson ist sogar erst 27. Aber zumindest ist er kein Jugendlicher. Der weiß genau was er macht.