Eure Meinung wie sehe ich aus?

6 Antworten

Du wirkst natürlich, hübsch.

Und das, obwohl das Bild nicht gerade deine Optik ins rechte Licht rückt.

Ich finde nur, die Brillenfassung passt nicht zu deinen Gesichtszügen. Etwas zu groß. Ebenso würde ich eine andere Farbe für das Brillengestell wählen.

Indirekt habe ich nur noch zu "bemängeln", dass ein Shirt, welches nicht den Schnitt eines Herrenunterhemdes hat, deine Figur - den Teil davon, welchen man eben sieht - besser hervorheben würde. Auch ein dazu passender BH wäre gut.

Das sind nur Anmerkungen am Rande,

Hübsch.

Aber das Bild erinnert mich irgendwie, wie ein Schluss Scene von einem Erotischen film..... Als wenn irgendwo gleich was landen würde 😅

Woher ich das weiß:Hobby

kidsmom  27.01.2020, 15:26

sorry, aber in einem EROTISCHEN Film - was soll da landen?
Ich kenne bislang nur - aus Filmen - Außerirdische u.dgl. welche landen....

Wenn du mich so doof reinschauen würdest eigentlich echt hübsch aussehen.

Das kommt übrigens von einem Mädchen also kannst du dich darauf verlassen.

Ich finde, du siehst schön aus. Die Figur scheint klasse zu sein, zumindest das, was man davon sieht und das Gesicht sieht eigentlich auch echt schön aus, trotz des offenen Mundes.

Du bist Ansicht ein sehr hübsches Mädchen.
Jedoch ist dir dein Bild, meiner Meinung nach, nicht gelungen.
Vllt schließt du das nächste ma dein Mund und machst deine Hand unten recht mal weg.

Und wieso beugst du dich so nach vorne?

Das ist meine Meinung