Eure Meinung wie findet ihr meine Zehennägel?

14 Antworten

Sockenkiller sind das - also vollkommen untauglich.

Und ungleichmässig noch dazu

und ja, ich finde die Form hässlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein erster Gedanke war : "oh Gott, die armen Strümpfe."

Nee, das gefällt mir nicht wirklich.

Wenn diese rechts, links Spitzen vorn abgerundet wären, dann wäre es noch einigermaßen akzeptabel.

Und bei allen Nägeln wurde versucht, die Nagelecken rauszuschneiden, mal mehr,mal weniger.

Wenn das man nicht einwächst...

Naja, ich höre jetzt auf. 🤔

PS Keine gute Arbeit.

Kokoweitzen
Beitragsersteller

Das sieht nur so aus weil ich kein Guten halt zum Fotografieren konnte

Sieht sehr sehr schön aus!!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Erfahrung mit Mode und Beauty

Kokoweitzen
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ne gar nicht gut sorry

So sollten Zehnägel nicht aussehen besonders wenn ein Studio das verbrochen hat .

Farbe ist schön aber das sind ja mehr Formen als man in Geometrie lernt .

Nimm nächstes mal ein anderes Studio das ist echt nichts .

Schön, etwas zu lang und eckig

Kokoweitzen
Beitragsersteller

Ich habe von Natur aus so lange Zehennägel

SamaMoldo  15.07.2024, 12:55
@Kokoweitzen

Mit lang ist nicht das Nagekbett gemeint, sondern das, was über den Zeh herausragt und du abschneiden könntest - und das ist definitiv zu lang