Welchen Nagellack für die Füße?

Rot 50%
Schwarz 38%
Blau 13%
Grün 0%
Silber 0%
Rosa 0%
Lila 0%

16 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Ganz klassisch: Rot.

Grüße Karlotta 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ME566456  10.11.2023, 04:32

Oh ja das steht deinen Füßen sicherlich sehr gut

DerRomantiker8
Beitragsersteller

Es gibt Dinge, die sind einfach zeitlos...

Rot

ganz klassisch: rot...passt irgendwie immer, gerade auch im Sommer immer schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Eigentlich lackiere ich meine Fußnägel nicht immer gleich. Ich nehme gerne rot, aber auch manchmal pink oder rosa oder auch sehr gerne french. Stand hier jetzt nicht zur Verfügung aber man nimmt ja normalerweise nicht immer nur denselben Nagellack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerRomantiker8
Beitragsersteller

Du hast absolut Recht. Abwechselung bringt´s. So werden die nackten Füße jedesmal auf´s neue zu einem heissen Blickfang.

Schwarz

von denen die hier zur wahl sind black, hab auch mega oft weiß drauf

blackbarefoot  03.11.2023, 18:24

schwarz ist edel, auch weiß hat was. aber rot find´ich net gut, aber ist geschmackssache. hatte im sommer ein Mädchen gesehen, das voll bunt , durcheinander mit Farbe auf den füßen hatte. und mit zwei zehenringen noch 😊

Schwarz

Weil ich meine Fingernägel auch schwarz lackiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerRomantiker8
Beitragsersteller

Kommt besonders schön bei extrem heller Haut zur Geltung - So oder so, klasse.