Eure Meinung von 1 bis 10?

7-8 31%
3-4 31%
1-2 31%
5-6 8%
10-9 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3-4

Es ist ein ausgefallenes Design, das mit Sicherheit die Blicke auf sich zieht. Allerdings reicht der "eye-catcher"-Faktor meines Erachtens nicht aus, um aus dem Hoodie ein stylishes Kleidungsstück zu machen.

anesneir  27.08.2023, 21:28

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Shizunemusic
Beitragsersteller

Thanks <3

5-6

Für zuhause bestimmt ganz chillig aber ich weiß jetzt nicht ob ich damit rausgehen würde. 😅
Aber jedem seine

Shizunemusic
Beitragsersteller

Dankö <3

7-8

Finde ich ganz süß. Allerdings sollte der Träger von so etwas keine 16 Jahre oder älter sein. Dann wird es albern

Shizunemusic
Beitragsersteller

Bin 17 und bald 18 haha

abayatraegerin  27.08.2023, 23:06
@Shizunemusic

💋💋 ein knackiger, 18 jähriger Bengel………noch unerfahren……kann man noch was beibringen……🤣🤣🤣🤣🤣🤣

3-4

sieht aus als hätte man ganz viele Teddybären brutalst ermorden müsssn, um den Hoodie herzustellen

Shizunemusic
Beitragsersteller

Haha 😂

bxsti2005  24.08.2023, 22:34
@Shizunemusic

Aus ethischer Sicht würd ich dir davon abraten. Aus stylischer Sicht würd ich ihn eher weniger in der Öffentlichkeit tragen, da er wirklich sehr speziell. Finde ihn persönlich ganz okay, aber jetzt nicht krass stylisch.