Eure meinung rat und tat?

2 Antworten

Ich denke er empfindet etwas für dich. Sagt aber das er nicht gut für dich ist und sich fernhalten will, weil er Angst hat, dass er dich irgendwann verletzen könnte und das möchte er vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Er hat ein ziemliches Selbstwertproblem, wenn er sagt, er ist nicht gut für dich. Heißt ja nicht, dass er nicht trotzdem für dich irgendeine Form von Gefühlen haben kann - wenn dann aber Schuld da mit reinspielt, ist die Beziehung so oder so schräg.