eure meinung „ich mach es für mich“?

2 Antworten

Hallo lololol608.

Daran ist überhaupt nichts komisch.

Ich bin auch eine Frau und mache mich für mich selbst zurecht, wenn ich rausgehen.

Ich möchte mich wohlfühlen. Ich gefalle mir, wenn ich ein bisschen geschminkt bin und schöne Sachen trage.

Warum sollte ich das nicht für mich machen. Mir ist es eben auch nicht egal, wie ich herumlaufen.

Ich möchte mir gefallen. Ob ich anderen gefalle, ist mir egal.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Amelie05gym  07.07.2024, 22:19

So geht es mir auch LG Amelie

lololol608
Beitragsersteller

dann denke ich einfach kaputt oder altmodisch weis ich nicht

lololol608
Beitragsersteller

und noch eine frage wenn du es für dich machst warum dann nicht zuhause?

Regilindis  08.07.2024, 00:49

Dito, liebe Sternchen! Ich mach mich auch gerne hübsch zurecht, wenn ich rausgehe! Das ist für uns Frauen wichtig!

Ich finde, dass man sich ganz klar schick für sich selbst machen kann oder Parfüm für sich benutzen kann, da man somit gut riecht. Ich meine, man kauft das Parfüm ja auch weil es einem selber gefällt mit diesem bestimmten Geruch.
und wenn man sich schickt macht ist es das gleiche, man schaut gerne in den Spiegel und findet sich wunderschön oder attraktiv, das kann denke ich auch auf jeden Fall das Selbstbewusstsein fördern.