eure meinung dazu, dass tik tok in den USA gebannt wird?
4 Antworten
Finde ich ziemlich lustig. Biden hat gesagt, soll Trump sich doch kümmern, der ist ja ab Montag offiziell im Amt. Das oberste Gericht hat gesagt, abschalten am 19. Januar. Trump will erst mal prüfen, ob TikTok in der USA weiter betrieben werden kann und in einer Doku gab es jede Menge hilflose Statements von Amerikanern, die dann gar nicht wissen, wie sie ihre Zeit mit Freunden verbringen sollen 🤡
Diese süchtig machende Seuche kann von meiner Seite aus weg. Überall auf der Welt.
Diese Welt ist durch social media völlig aus den Fugen geraten.
Und dann gibt es immer noch Leute, die glauben, mit KI wird alles besser 👹
Gut, wenn es tatsächlich so kommt.
Hoffentlich hier auch bald.
TikTok macht die Kinder dumm.
Elon Musk kauft TikTok vermutlich. Trump hat schon gesagt, dass er "offen dafür" ist...
Social Media allgemein. Solange die Kinder keine Medienkompetenz lernen sollten sie es nicht nutzen.
Ich finde es sehr gut, die Ganzen Leute und Kinder sind so Verblendet, bsp weise ein Junge kauft seiner Freundin Blumen und das Mädchen das dass Video sieht denkt sich dann „warum ist mein Freund nicht so und schenkt mir was“
Die Leute kennen die Tatsache und die Realität nicht mehr. Sehr viele Bettler in den Lives und irgendwelche dummen Videos (Sowas wie Skibidi Toilette) Ja es ist einfach traurig.
Dazu noch das alles übersexualisiert ist, überall Halbnackte frauen und Die ihr Onlyfans werben.
Tiktok und Instagram sind Teuflische Apps
wird es nicht, Trump gibt erst mal einen Aufschub nächste Woche
ne es wird in paar stunden gebqnnt