Eure Meinung dazu?

fragesteller736  14.07.2024, 19:07

Welches alter hast du denn gesagt?

Kamel8127
Beitragsersteller

Ich war 13 hab 14 gesagt

Sie war neu 12

1 Antwort

Den Arschtritt hast Du bekommen, weil Du sie ignoriert hast. Enttäuscht war sie wegen der Altersangabe. Sie hat dich wahrscheinlich auf 12 geschätzt und 14 ist schon viel zu Alt für sie.

"vorher hatte ich aus Versehen 5 Sekunden ihren Oberkörper ( Brust ) angerstarrt ,hatte keine Brüste ," Sie hat dich garantiert genauso angestarrt! Ich finde, da ist nichts dabei. Ich hätte länger hingeguckt!

Du solltest aber schon wissen, das eine 12 Jährige noch als Kind läuft und wohl noch keine richtigen Brüste hat.

Nur dumm das sie jetzt weiß, das Du weißt, das sie noch keinen Busen entwickelt hat! Und da kann man nicht drüber reden!

Behandele sie freundlich und zurück haltend, dann machst Du alles richtig!

Du hast bei der Rechtschreibung vergessen, das es im Deutschen ü , ö, und ä gibt! Es liest sich besser, wenn das stimmt.

Alles Gute für dich und deine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Kamel8127
Beitragsersteller

Nach anstarren habe ich Arschtritt bekommen

Spater ist sie in mein Zimmer gekommen ( Nachhilfeunterricht ) schaute mich wutend an wollte mein Buch

Da hat sie bemerkt das ich sitzen geblieben bin

War geschockt und hatte Mitleid mit mir und fragte 3 mal ,ob ich sitzengeblieben bin

Ich hab sie normal angeguckt als sie von mir ein Antwort wartete hab ich einfach mein Buch weiter gelesen

Sie wurde wutend und knallte die Tur

Sturmy  14.07.2024, 20:30
@Kamel8127

Lass sie einfach machen. 12 Jährige Kinder versteht sowieso niemand und Frauen nur schwer! Und nochmal mein Hinweis :  wutend  mit ü, wütend !

Kamel8127
Beitragsersteller
@Sturmy

Das war vor 17 Jahren

War ich sehr frech

Sturmy  15.07.2024, 18:42
@Kamel8127

War ich sehr frech? Nein, gar nicht. Ist mir nicht aufgefallen! Das war vor 17 Jahren Das hätte natürlich in deiner Frage stehen müssen!! Das hätte die Antworten nämlich auch geändert. "das es im Deutschen ü , ö, und ä gibt!" Bemühe dich , das zu berücksichtigen!! Alles Gute für dich und deinen Weg!

Kamel8127
Beitragsersteller
@Sturmy

Wie hat es fur sie angefuhlt

Wenn sie mich liebt

Sturmy  15.07.2024, 19:05
@Kamel8127

Das hat mit Liebe nichts zu tun! Mit damals 12 Jahren, gerade mal am Anfang der Pubertät, weiß niemand was Liebe ist!! Da brauchst Du dir nach 17 Jahren keine Gedanken mehr zu machen!