Eure Meinung das in Zukunft kein Seat mehr gibt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, was soll man da sagen? Das ist einfach nur arm. Der Ibiza war ein Verkaufsschlager für die Marke. Das Kleinwagensegment schrumpft zusehends. Erst stellt Ford den Fiesta ein, der A1 wird ebenfalls sterben und dann das. Und dass irgendwann ein Cupra Ibiza mit 105PS auf den Markt kommt, wird wohl nicht passieren.

Ist nicht schlimm, war Seat denn erfolgreich im unternehmerischen Sinn? Für mich haften den Autos immer das Bild der Resterampe an.

Und billige Autos, wer das will, der wird sie finden.

Finde es gut, dass man den Schritt mit Cupra macht und auch die Elektromobilität hier vorantreibt.

kleinere Autos gibts auch von anderen Herstellern. Nichts gegen Seat, aber die anderen sind da duchaus qualitaitv vergleichbar. Dass es die Marke Seat so nicht mehr gibt, ist schon ein gewisser wandel, aber es gibt denke ich schlimmeres.

Ist doch völlig egal. Ob man jetzt einen VW in dem Kleid oder in dem anderen Kleid kauft, letztendlich bleibt es immer das gleiche

Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Neue Kleinwagen sterben leider aus. Bald kommen mit dem Renault Twingo, Renault 5, Cupra Raval & VW ID.2 elektrische Kompakte auf dem Markt. Allerdings möchte bzw. kann nicht jeder elektrisch fahren, was ich vollkommen nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung