ich will meinen freund eine armbanduhr zum geburtstag schenken!

7 Antworten

Ich weis ja nicht wieviel Geld Du ausgeben möchtest, aber ich würde ihm eine Sportliche Funkarmbanduhr kaufen. Auf die Rückseite kannst Du dann "In ganz viel Liebe, Deine XXX" Gravieren lassen. Wenn das der Uhrmacher nicht machen kann, kannst Du mit der Uhr zu einem Schuster gehen. Die findet man ja meistens im Eingangsbereich von größeren Warenhäusern, wie z. B. Real. Die machen ja auch Namensschilder usw. Die werden Dir auch die Uhr Gravieren!

Ich würde auf jeden Fall eine Funkuhr nehmen, damit man immer die korrekte Zeit hat.

Schau Dir mal die Uhren von "Thomas Sabo" an, die sind mal ganz anders, als die normalen Uhren.

ich würde einen sportlichen Fliegerchronograph ihm schenken in silber klassisch schwarz gehaltenen Ziffernblatt mit einfarbigen und schön breiter armband optik mit dicken und eng geschlossenden ketten gliedern ,und der spruch auf der rückseite mmmh. . . :die zeit mit dir, oder unsere zeit ist die schönste .zb.^^ passt zum thema mfg alles gut und viel erfolg

Ich habe meinem Mann zum Hochzeitstag eine klassische Timex geschenkt mit einer 10-Jahres-Batterie. Auf der Rückseite habe ich ein Herz und den Spruch: "Für alle Zeiten" eingravieren lassen

Viel Platz für den Text hat es auch auf der Uhr nicht immer. Mir gefällt's ganz schlicht : in Liebe oder ich liebe dich.