Eure Meinung?

4 Antworten

Wenn Du das kuscheln morgens nie wolltest , hat er das so verinnerlicht , dass es Automatismus wird

Lass ihm Zeit und verführe ihn langsam , dann gibt sich das

Findest morgens keine Ruhe vor ihm

Viel Erfolg

😇

Das mag komisch erscheinen ist aber normal. Finde ich nicht schlimm würde mir nichts denken und gar nicht großartig nachfragen Vielleicht klappt ja morgen mit dem kuscheln 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Kuschel und Sex sind zweierlei Sachen.

Vielleicht mag er Morgens keinen Sex.

Leni1684
Beitragsersteller

Kuchen wirklich nur kucheln

Bommelchen00  28.07.2024, 18:06
@Leni1684

Das eine wird mit dem anderen nichts zu tun haben, er hat vielleicht eine andere Art dir seine Liebe zu zeigen. Wie lange seid ihr zusammen?

Leni1684
Beitragsersteller
@Bommelchen00

3 Jahre und zurzeit habe ich das Gefühl ich kenne ihn gar nicht

Wenn du morgens sonst nicht kuscheln möchtest, macht er wahrscheinlich das, was er sonst auch macht.

Leni1684
Beitragsersteller

Ich übergebe mich morgens zumeist deswegen kucheln wir erst danach aber seiner Mama direkt schreiben