Eure liebste Rock, Metal Ballade?
Bei mir sind es the Unforgiven, Metallica.Hold me in your Arms, helloween. November rain,guns n Roses.My Immortal Evanescene. Sleeping sun, nightwish und The Sound of silence,disturbed.
8 Antworten
Mal ein paar Vorschläge von mir, bevor es hinaus in die Wildnis geht ..😊
Tremonti - Dust - geht auf, wie 'ne Blume 🌻
Cinderella - Nobodys Fool
Metallica - The Unforgiven
Def Leppard - Love Bites
Aerosmith - Dream On - Cryin"
Scorpions - Always Somewhere
Extreme - More Than Words
White Lion - When The Children Cry
Skid Row - Remember Yesterday
Three Doors Down - Away From The Sun
Motörhead - Love Me Forever
Whitesnake - Is This Love
System Of A Down - Lonely Day
Pantera - Cemetary Gates - Für Pantera ist das eine Ballade. 😀
Snuff, dead memories, vermillion pt.2, one, fade to black, unforgiven, amour, Tränen, stirb nicht vor mir
Danke für deine Antwort. Also Mal auseinander klamüsern.😂ich kenne Zwei Mal Metallica,one Unforgiven, Rammstein stirb nicht vor mir. Rest bitte erklären 😁
Die ersten 3 sind Slipknot und fade to black (kann sein dass es anders heißt xD weiß nicht genau ist auch Metallica)
Ah Slipknot. Nicht so mein Fall,aber Cory fuckin Taylor u stonesour
Bed of Roses, Bon Jovi
I Don't Want to Miss a Thing , Aerosmith
Tears In Heaven , Eric Clapton
In These Arms . Bon Jovi. Dazu mit der Frau die man liebt liebe machen ,ist der Hammer
Au. Schwierig...
Love Me Forever - Motörhead
Mama, I'm Coming Home - Ozzy Osbourne
Ballad of Dwight Fry - Alice Cooper
...aber eigentlich gibt's zu viele gute Rock-Balladen, um mich ernsthaft zu entscheiden.
Ich werde mich mal so auf die Hard Rock- und Metal-Songs beschränken. Das würde sonst den Rahmen sprengen....ich finde natürlich einige Sachen toll, so als Balladen...
Forever Young - Alphaville
Still Loving You - Scorpions
Down By The Lake - Baby Kreuzberg
Wastin Love - Iron Maiden
When A Blind Man Cries - Deep Purple
Dreamer - Ozzy Osbourne
Is This Love - Whitesnake
Every Rose Has Its Thorn - Poison
Ohne Dich - Rammstein
Close My Eyes Forever - Lita Ford / Ozzy Osbourne
The Ballad Of Mary - Grave Digger
Nobody's Fool - Cinderella
Alone - Heart
Bestimmt viele vergessen...nun ja...
Schönen Sonntag, empfehle mich.
Nabend Grinsekater - sag mal ...Alphaville läuft bei dir unter Hard Rock / Metal? Bei mir läuft dit unta Pop. Ich frag ja nur mal ... 🌻
Ha ha...du Bösenfröhlich.^^ Ja, ich sehe schon, ist reingerutscht.^^ Hast natürlich Recht.^^
Ich sitze gerade auf meinem Pop -Pop -Popsofa ... Und singe Forever Young. 😂
Jaaaa, mach' das mal....ist ja trotzdem einer von den guten Popsongs.^^
Da sind wir uns doch einig. 😀 Ich bin nicht bösefröhlich. 😀 Wir hatten uns doch neulich auf kess geeinigt. 😀 Dann ziehe ich mich mal auf mein Popsofa zurück. Oder nein - ich gehe jetzt auf die Metalpritsche.
Einen schönen Abend für dich. Morgen ist ja das Lotterleben vorbei. 🌻🌙
Ja, ha ha...Morgen is' vorbei ja, das Lotterleben.^^ Schönen Abend, Isi, du Kesse.^^
Davon abgesehen ist hier im gesamten Faden einiges reingerutscht, was weder mit Hard Rock, noch mit Metal zu tun hat.
Dann mach es dir nett. Guckst bestimmt noch ein Filmchen. Gute Nacht, später.
Ja, es wurde aber auch nicht nur nach Metal gefragt...Hm? Auch der Rockbereich war angesprochen....jo jo.^^
Stimmt. 👍 Ich habe die ganze Zeit Hard Rock im Kopf. 😠 Wobei ... Rock ist für mich auch oft etwas anderes. Rock ist wohl sehr dehnbar. Wenn er aus dem richtigen Stoff ist (na, klasse Teekesselchen).
Guts Nächtle.
Grins...ja, sehr deeeenbaaaar.^^ Gute Nacht, Isi^^...ja, du hast Recht, ich werde mir noch einen Film ansehen, aus meiner hauseigenen Videothek.^^
Ich werde dafür einen Schluck aus der hauseigenen Bar nehmen. 😁
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort lieber GK😁 wünsche dir einen schönen Sonntag.
Ohne dich u wasted Love sind richtig gut 🤘👌
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🙂