Eure Lieblingsnamen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Rashid super!

SSISKSLSLSNS
Beitragsersteller

Wow, diesen Namen hab ich noch nie gehört😱! Der klingt sehr schön

Vivien,Sienna,Michelle,Thea,Lewi!

Einen einzelnen Lieblingsnamen habe ich nicht, dafür gibt es zu viele Namen, die ich mag.

Ich habe allerdings eine Vorliebe für Männernamen mit -ian hinten und für welche aus griechischen Antike.

Iason zum Beispiel (mit i geschrieben und ganz sicher nicht jaysen ausgesprochen!) und Kimon und Silias.

Bei Frauen dagegen ist meine Vorliebe etwas kitschig: ich stehe auf florale Namen (besonders, wenn sie auf a enden), alá Jasmina.

Chiara Si Jaye Naomi!

Ich liebe diesen Namen so krass😍

SSISKSLSLSNS
Beitragsersteller

Chiara.... ich liiieeebbbeee diesen Namen auch😍 Der klingt so... schön. Ich wollte eine Zeit immer so heißen

Madison Beer und Riley Reid.

SSISKSLSLSNS
Beitragsersteller

Madison ist wirklich ein toller Name😉