Eure Lieblingschips?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Mit Abstand diese hier. Ich würde aber sehr davon abraten jeden Tag eine Packung davon zu essen mehrere Tage lang 😂
Edit: Die haben übrigens was an diesen Chips verändert und jetzt sind sie für meinen Geschmack weit nicht mehr so gut wie früher. Sehr schade drum.

 - (Gesundheit, Ernährung, Medizin)

Von Funny Frisch mag ich am liebsten Salzchips und die mit Currywurst Geschmack.

Ansonsten liebe ich Rosmarinchips von Lorenz

Und von Pringels esse ich am liebsten Sweet Paprika und Ketchup.

Aber Chips im Allgemeinen esse ich eher wenig. Bin dann doch eher der Schokoladen- und Gummibärchenfan.

Linsenchips❤

Herzliche Grüße,

Ginger

Bild zum Beitrag

Omg diese pringels sind so geil leider gibt es die nicht in deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Ernährung, Medizin)

Pringles sour cream und noch eine Sorte, aber ich weiß leider nicht von welcher Marke und welche Sorte, weil ich sehr vergesslich bin.