Was ist euer Lieblingscharakter aus Tribute von Panem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

C. Snow.

 - (Kino, Fantasy, Schauspieler)

KiliLover
Beitragsersteller

Echt jetzt ?.?.?

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 09:42
@KiliLover

Jupp.

Ist ein interessanter Charakter und eine mögliche Abzweigung der Hauptcharakterin.

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 09:45
@KiliLover

Weil er aus ähnlichen Verhältnissen stammt wie die Hauptcharakterin, sich aber offensichtlich verrannt hat.

Das wirft noch mal ein anderes Licht auf das ganze. Auch wie schiwerig es manchmal ist richtig zu handeln.

Dann würde ich katniss nehmen, aber nur weil ich ihre Nacktfotos mag die beim Fappening veröffentlicht wurden.

Im Film finde ich fast jeden Charakter durchsichtig und ohne Seele. Teilweise richtig schlecht gespielt.

guterfrager5  06.06.2024, 09:43

aber Katniss hat doch wenigstens noch beim letzten Teil diese dumme &$%*# vor allen Leuten abgeschossen, das war doch wenigstens eine lustige Aktion XD

Edit das hier: https://www.youtube.com/watch?v=YcPfmZGilgg

Totenprinz  06.06.2024, 09:44
@guterfrager5

Ja aber gerade die letzten beiden Teile und das letzte Buch fand ich besonders schlecht. Da ist der zweite Teil noch mein Lieblingsteil wegen der Arena

Meiner ist Haymitch Abernathy.

Der ist -wenn auch von seinen eigenen Dämonen gequält und verfolgt- die ganze Zeit authentisch.

KiliLover
Beitragsersteller

Ja er ist sehr toll, ohne ihn hätten Katniss und Peeta nie geschafft

Da schliesse ich mich bei dir an! :D Er ist so en ehrlicher Mann (naja bis sein Gehirn gebrainwashed wurde) Danach ging es eine Weile aber er kam ja wieder zu Sinnen :D

KiliLover
Beitragsersteller

Mir hat das sooo leid getan, hab einfach geheult als ich ihn da so liegen gesehen habe.

Finn.

Der war schon gut saftig.

KiliLover
Beitragsersteller

Meinst du Finnick?