Eure Lieblingsbeschäftigung im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderes 64%
schwimmen gehen 21%
grillen 7%
Fahrrad fahren 7%
wandern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Am Strand Pizza essen, Weißwein trinken, Volleyball spielen, bräunen, schwimmen gehen, Tennis spielen in der warmen Abendluft und mit Familie und Freunden Zeit verbringen, Partys im Garten machen, oder am Strand :))

schwimmen gehen

Hallo Christian

Wasser ist mein Element.. Ich liebe es! Eine Abkühlung im Sommer im schönen See, Fluss oder Meer tut mir super gut. :-) Auch darf das Wasser noch gerne etwas kälter sein nicht so warm.. Den Kopf am besten gleich unter Wasser tauchen und lostauchen & abschalten...Wunderbar!

Ein angenehmes Wochenende!

Liebe Grüsse

etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

eine gute Mischung aus noch unbekannten, schönen alten Städte besuchen und im Grünen entspannen, z.B. auch am See,

anderes

Am liebsten würde ich eine ferngesteuerte künstliche Ente mit einer Hidcam auf dem Baggersee einsetzen. War bisher zu faul, das in die Tat umzusetzen. SCNR

anderes

Bin kein sportlicher Typ - unterhalte mich gern über Gott und die Bibel.