Eure Kennenlernstories?

6 Antworten

Wir waren Klassenkameraden und sind dann zu „besten Freunden“ geworden. Habens dann aber am Ende auch verstanden😂

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

Hallo

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 52 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei meinem ersten Freund war es so, dass wir uns einfach kennengelernt haben, weil wir in der Nähe gewohnt haben erst eine Freundschaft und dann wurde es immer mehr und bei meinem zweiten (jetzigen) war es so ähnlich Und zwar weil wir immer mit demselben Bus fahren

Meine erste grosse Liebe war wortwörtlich der Junge von neben an. Wir waren praktisch Nachbarn und hatten den gleichen Weg zur Bushaltestelle und zurück. Und wenn man öfter aufeinander trifft, beginnt man halt irgendwann ein Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt