Eure ideale Schlafposition?

Danke an Laurenagiessler für das Bild

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei 3 oder 7

Bild zum Beitrag

 - (Schlaf, Schlafposition, Schlafpositionen)

Rider214  18.04.2024, 08:21

Nr 6-15 sieht chillig aus muss mal probieren

Bin Seitenschläfer und habe auch ein Seitenschläferkissen.

(Nummer 9 auf dem Bild von Laurenagiessler)

Hi DunkerKater72,

Ich liege immer auf der linken oder rechten Seite, mit angewinkelten Beinen und meine Hände sind seitlich neben meinem Kopf

Welche bevorzugst Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi DunkerKater72,

Ich liege gerne auf der rechten Seite, seitlich mit angewinkelten Beinen :)

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

DunkerKater72
Beitragsersteller

Ich liege hauptsächlich flach im Bett, also auf dem Rücken. Ab und zu auf einer Seite.

Ich liege halb auf dem Bauch, also beim Unterkörper die Vorderseite unten, aber die Schultern auf der Seite. Ich findest es sehr bequem, meine Rückenmuskulatur sieht das aber anders.