Eure Fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gesagt das ich Selbstmord Gedanken hatte um Aufmerksamkeit zu bekommen am Ende hat es die ganze Schule erfahren und am Ende hat es noch meine Familie erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den größten Fehler den ich je gemacht habe ist mir die Minecraft Bedrock Edition auf PC zu kaufen. Ja wow ein free cape und sonst nichts..

Nein ich hab noch einen: Mich mal im Kindergarten auf so nen Weg IN dem Kindergarten gestellt und da kam so ein ramdom Fahrrad und hat mich durch die Eier und über den Kopf überfahren. Und DIESES KIND WAR FCKING 4 Jahre ALT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FinleyGebel
Beitragsersteller

😬 ouch

Ich habe mich mit meiner damaligen Freundin nicht über die Trennung und die Beziehung ausgesprochen am Ende. Habe nun nicht mehr die Möglichkeit dazu mich mit ihr richtig auszusprechen, da sie vor 2 Jahren verstorben ist. Damit muss ich nun leben etwas nicht besprochen zu haben. Das wünsche ich keinem. Wenn ihr euch trennt gebt euch und dem Partner noch mal die Chance für eine Aussprache denn man weiß nie, ob man die Chance später noch mal bekommt im Leben.