Bestellung vom Jack & Jones Online Shop zurückschicken?

1 Antwort

Das hat mit der Zahlung nichts zu tun. Du machst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch (steht auf der Webseite) und schickst die Sachen zurück. Der Verkäufer bucht dann die PayPal-Zahlung zurück. Das kannst Du nicht von Dir aus veranlassen.

Erst wenn keine Rückzahlung innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgen soll, meldest Du bei PayPal einen Problemfall. Dazu hast Du aber viel Zeit, 180 Tage nach dem Kauf.