Wie geht Dein Lieblings-Witz?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein Skelett zum Zahnarzt. Meint dieser "Die Zähne sind ja ganz gut, aber das Zahnfleisch - igittigitt.".

Fragt ein Junge seinen Vater:
Dad, ich bin ja heute 16 geworden, kann ich etwas trinken gehen.

Antwortet der Vater:
Klar, mach ruhig, solange du es nicht übertreibst.

*Am nächsten morgen, wacht er auf und entdeckt überall blaue Flecken am Körper. Danach geht er zu seinen Eltern und fragt seinen Vater*

Dad, was ist gestern passiert?

Daraufhin der Vater:
"Junge, es ist okay wenn du saufen gehst und wenn du um 4 Uhr morgen sturmklingelst. Es ist auch okay wenn du ihn die Badewanne pisst. Und wenn du deine Mutter als 5chlampe bezeichnest, geht das gerade noch klar. ABER wenn du vor die Haustür kackst, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst "Alter, der Igel wohnt jetzt hier", dann geht das zu weit!!!"

Bisphenol  10.06.2024, 03:24

Dieser "Witz" verrät enorm viel über die Denkweise vergangener Generationen. Saufen, feiern bis 4 mit 16, Arschlochverhalten und Frauenhass, alles kein Thema für den Vater. Aber respektlos sein, das geht zu weit. Gleich mal verprügeln den Burschen, macht man eben so.

Oder genau das ist der Witz, dann ist er garnicht schlecht.

Der Sohn ist 12 und fragt den Vater, wofür sind die fünf Finger einer Hand gut. Der Vater erklärt: " Der Daumen ist der Siegesfinger, den hebst du immer hoch. Der Zeigefinger ist der Arbeitsfinger, mit dem sagst du zu den anderen ´Du machst das, zum nächsten, du machst diese usw.`. Für den Mittelfinger bist du noch zu jung. Der Ringfinger, na ja, da hast du wenn du verlobt bzw. verheiratet bist einen Ring an. Und der kleine Finger ist der Hygienefinger, mit dem kannst du die Ohren und die Nase sauber machen." Der Sohn war zufrieden.

Mit 14, dann mit 16 wollte er wissen, was es mit dem Mittelfinger auf sich hat. Der Vater meinte aber, dazu sei er noch zu jung.

Als der Sohn dann 18 wurde, sagte der Vater:" So, mein Sohn, jetzt bist du alt genug. Wenn du mal so 10 Jahre verheiratet bist, dann kannst du den Mittelfinger nehmen, tippst dir an die Stirn und kannst zu dir sagen `Mensch, war ich blöd, jemals zu heiraten`".

Die Tiere das Waldes sollen zur Arme. Jeder hat den Einberufungsbescheid bekommen.

Alle Tiere treffen sich, sie wollen nicht in den Krieg ziehen und halten Rat, was zu machen sei.

Der schlaue Fuchs meinst; Das ist kein Problem, ein Fuchs ohne den prächtigen Schweif, ist kein echter Fuchs, so wird man ausgemustert.

Schnipp, die anderen Tiere schneiden ihn seinen Schweif ab.

Er kommt zurück; Ausgemustert!

Das Kaninchen meint; Ohne meine guten Löffel, kann ich nicht hören, so können die mich nicht brauchen.

Klapp,Klapp, die anderen Tiere entfernen seine Ohren

Als es zurück kommt; Ausgemustert!

Der Igel meint; Ok, Meine Waffe sind meine Stacheln, aber ohne Stacheln bin ich nicht komplett.

Zupf, zupf,zupf die anderen Tiere helfen mit, die Stacheln zu entfernen

Der Igel kommt zurück; Muss nicht mehr hin!

Nun ist der Bär dran; Ich denke ich bin gefährlich, den meine Zähne und meine Krallen sind scharf.

Die anderen Tiere stürzen sich auf ihn, verprügeln ihn heftig, schlagen ihn die Zähne raus, reißen seine Krallen weg. Danach sieht er furchtbar aus. Aber er wankt Richtung Musterung.

Als er zurück kommt, blutet er immer noch, hat viele blaue Flecke und an manchen Stellen kein Fell mehr

Und? Fragen die Tiere, hat es den geklappt?

"Suu groff un suu schfer" nuschelt der zahnlose Bär.

Regina3
Beitragsersteller

Suu groff un suu schfer - zu groß und zu ???

Redekunst  12.06.2024, 20:20
@Regina3

Schwer, der Bär war zu groß und zu schwer. Er wäre sowieso ausgemustert worden, die Tiere verprügelten ihn umsonst

Am Sonntagmorgen kommt Murphy zum Gottesdienst.

Er sieht furchtbar schlecht aus, verheulte Augen, hat kaum geschlafen...

Am Ende des Gottesdienstes wartet der Pfarrer am Ausgang und sagt:

"Murphy, alles in Ordnung? Du siehst aus, als hättest Du Kummer...!"

"Ach, " seufzt Murphy, "meine Frau ist heute Nacht von uns gegangen..."

"Oh, Himmel! Wie furchtbar!" sagt der Pfarrer, "hatte sie noch einen letzten Wunsch äußern können?"

"Ja, sie sagte, Murphy - pack das verdammte Gewehr weg!"

:-)