Eule von Ron Weasley?

14 Antworten

Die Weasleys sind im Besitz von drei Eulen:

Percys Eule heißt Hermes

Rons Eule heißt Pigwidgeon kommt allerdings nur in den Büchern vor

und

Die Familieneule heißt Erol und das ist auch die Eule die überall gegenfliegt.

Die Antwort auf deine Frage lautet also: Die Eule, die immer gegen die Fensterscheibe fliegt heißt Erol.

Lonski  31.08.2010, 20:40

Errol mit 2 r

Die Eule die gegens Fenster fliegt ist Errol (erstes Vorkommen: Harry Potter und die Kammer des Schreckens), Rons Eule heißt Pigwidgeon (erstes Vorkommen: Harry Potter und der Gefangene von Askaban).

Die Eule der Familie Weasley heißt Errol. Die kriegt ja immer Herzinfarkt :D Und Rons eigene kleine sehr kleine Eule heißt Pigwidgeon genannt Pig

Seine Eule heißt Pigwidgeon. Und die Familieneule heißt Errol. Das ist die, die gegen die Fensterscheibe fliegt, im 2 Teil :D