Euer Subnautica Favorite Leviathan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Leuchtwale am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Lufttropfen
Beitragsersteller

ich mag die auch

  • Roter Chelicerate
  • Shadow Leviathan
  • Leuchtwal

Irgendwie finde ich die Leviathane aus BZ besser, vielleicht weil ich bisher nur das selbst gespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe BZ gespielt und viele Videos gesehen

Hallo,

Ich hab beide Teile gespielt, habe im ersten teil fast alle Reaper auf der karte getötet (hat Spaß gemacht) mein favorit is aber glaub ich der reefback, hatte meine base in den grassy plateaus und da waren auch zwei Reefbacks.

Am liebsten den Reaper, Leuchtwale, Reefback und Chelicerate (nenn ich immer riesen Garnele)