Euer Sommerurlaubsziel dieses Jahr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich werde dieses Jahr mit meiner Familie in den 1. 3 -4 Wochen in den Sommerferien wahrscheinlich nach Vietnam reisen, um die Son-Doong Höhle, die Halong-Bucht, die Städte Hué, Hanoi, Ho- Chi- Minh- Stadt, Hoi An, ..., den Tunnel von Cu Chi zu besuchen und vieles mehr. Jedoch wäre auch die USA ein mögliches Urlaubsziel für dieses Jahr.

In der letzten Woche werde ich mit der Kirche (Jugendfreizeit) nach München bzw. zum Ammersee reisen/meine Ferien verbringen.

LG:)

Da habe ich mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Wahrscheinlich werden wir wie fast jedes Jahr nach Schottland reisen.

Ich liebe Schottland so sehr, die Landschaft, die Kultur und die Leute sind einfach wundervoll. Vielleicht nach Edinburgh oder Inverness, dort war ich zwar schon oft, ist aber immer wieder schön. Vielleicht auch auf die Isle Of Skye oder nach Aberdeen, je nachdem worauf wir Lust haben werden...

Ich möchte im nächsten Sommer nach Schottland und anschließend noch ein paar Tage nach London. Was wir dort unternehmen werden planen wir immer spontan und das finde ich auch gut so dann kann man sich ein bisschen überraschen lassen.

Ich gehe davor noch auf Zeltlager und das ist auch sehr spaßig!!

Schöne Woche noch

Seit ich in Rente bin, verbringe ich meine Urlaube generell in Deutschland.

Ich plane aber nicht, sondern fahre meist sehr kurzfristig irgendwo hin. Gerne mache ichvauch Kurzurlaube von wenigen Tagen.

Meine Urlaubsziele liegen bevorzugt an der Nordsee oder Sauerland oder Eifel.