Euer Schlafposition?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes 36%
Rechte Seite 21%
Rücken 15%
Linke Seite 15%
Bauch 12%

15 Antworten

Anderes

Es ist sehr gemischt. Meist schlafe ich auf dem Rücken, aber in das Land der Träume finde ich am besten auf der Seite. Gelegentlich stundenweise auf dem Bauch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linke Seite

wohl schon seit Kindheit so. K.A. warum. In Kindheit war es meist die Seite zur Wand, ab ca. 12 Jahren die Seite zum Raum. Hat sich aber nicht geändert, als das Bett nicht mehr an der Wand stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linke Seite

Ist halt mit dem Gesicht zur Wand - wenigstens im Schlaf will ich der Welt meinen Allerwertesten zeigen.

Aber wache immer in unterschiedlichen Positionen auf, oft auf dem Rücken.

DerBraten  27.06.2023, 02:32

Du drehst dich ja auch nachts.

BennTheMan  27.06.2023, 02:33
@DerBraten

Ohh, Gott sei Dank. Das beruhigt mich ungemein, denn ich dachte immer, daß macht jemand anders mit mir, wenn ich schlafe....

Danke😉

Anderes

Hallo!

Das ist unterschiedlich und variiert. Meine Schlafpositionen sind oft auf der Seite oder auf dem Bauch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Bauch

Zum einschlafen liege ich immer auf dem Bauch, doch die Schlafposition ändert sich mit der Zeit.