Euer peinlichstes Erlebnis?

2 Antworten

Ich habe in einer Kneipe laut gesagt, dass ich endlich wieder Platz im Hals habe und schlucken kann, während die Musik aus ging und das nächste Lied kam, womit es die ganze Kneipe hören konnte.

Gemeint war aber meine überstandene Mandel OP, da die so geschwollen waren, dass ich nichts zu essen schlucken konnte. Als das alles verheilt war, war ich natürlich happy und fand toll, dass ich soooo viel Platz habe.

Naja. So ziemlich die ganze Kneipe drehte sich dann zu mir um, weil die halt nicht wussten, dass ich von meinen entfernten Mandeln spreche. Es hätte auch keiner so wirklich mitbekommen, wenn da nicht plötzlich Stille zwischen den Musiktracks gewesen wäre. Das war schon echt peinlich, vor allem weil die Kerle sonstwas dachten.

Mit 12 war ich das erste mal verliebt. Das Mädel war in meiner Klasse und im Bus auf dem Weg ins Schulllandheim habe ich das Mikro vom Busfahrer genommen und ihr einen Liebesbrief vorgelesen vor der ganzen Klasse.

Hab nem Korb bekommen 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Oh neiiin

Aber trotzdem mutig