Euer Partner möchte sich ein Tattoo stechen lassen?

8 Antworten

Schluss machen! - Ein solcher Partner kann Dich endlos mit irgendwelchen weiteren bloedsinnigen Entscheidungen nerven. - Willst Du Dir das wirklich antun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wat is' los? Wenn sich mein Partner ein Tattoo stechen lassen will, dann viel Spaß, hau rein. Das geht mich doch nichts an.

Also was soll ICH da großartig entscheiden?

Sollte die Frage jedoch so gemeint sein, dass der andere will, dass ich mir etwas stechen lasse: Da hat mein Partner genauso wenig drein zu reden wie ich bei ihm. Und mich dann noch erpressen wollen? Leichte Entscheidung: Und tschüss!

Ich würde ihn - mit einem Lächeln - ziehen lassen. Wer von Erpressung den Bestand einer Beziehung abhängig macht: mit so einer "Hohlbirne" möchte ich nicht mein Leben teilen

wenn sich der partner ein tattoo stechen lassen möchte, kann er das ja tun ... o_O verstehe die frage nicht! er macht sich ein tattoo oder er verlässt dich!? richtig!?

Mein Partner kann sich stechen lassen, was er will.
Allerdings werde ich nie in die Situation kommen, dass sich mein Partner SOWAS stechen lassen möchte, da ich bei der Partnerwahl auf eine gewisse geistige Reife achte.