Euer Main in Warframe?

2 Antworten

Euer Main in Warframe?

Früher war es Khora. Ich mochte mein kleines Kätzchen!

Später war es Hildryn. Ein echtes Bollwerk, einfach nicht totzukriegen und quasi unendlich Energie für alle Fähigkeiten (benutzt Schilde dafür, Energie hat sie gar nicht)

Als die Hildryn Prime ins Spiel kam sofort wie ein blöder gefarmt. Hat derzeit irgendwas bei 8000 Schilde und durch Helminth ("Audrey" genannt, kleiner Horrorladen) den Blutaltar zur Heilung oder Yarelis Klingen für den Nahkampf eingesetzt.

Meistens spiel ich Volt oder Octavia.

Bei High-Level Content dann aber immer das was für die Mission am effektivsten ist.