Euer Lieblingslied von NF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NF hat mittlerweile eine ganze Reihe respektabler Songs veröffentlicht, die emotional recht ausdrucksstark sind. Mir persönlich gefallen all die Songs am besten, die nicht ausschließlich von Rapelementen dominiert werden, sondern zudem einen eingängigen Refrain enthalten.

Meine persönlichen "favourites" sind:

  1. Let you down
  2. Happy
  3. Time

Sunny3001l
Fragesteller

Stimme ich dir genuso zu :D

anesneir  21.05.2024, 00:16
@anesneir

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Paralyzed, Dreams, Breathe, All I Have, Running

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich kenne kaum Lieder von ihm, deswegen sage ich "Let You Down".

Time.