Lieblingslied von NF?

3 Antworten

NF hat viele schöne und ausdrucksstarke Balladen veröffentlicht. Neben "Gone" gefällt mir besonders "Let you down". NF gelingt es in dem Song, die scheinbare Unvereinbarkeit von Rap-Parts und melancholisch-eingängigem Refrain perfekt zu meistern.

  • Careful
  • Happy
  • Running
  • Motto
  • Hope
  • Just like you

(Hab mehrere xD) LG

Let you down, läuft bei mir sogar grade. Da steckt so viel Schmerz hinter den Lyrics... >> sorry that I let you down, All the voices in my head get louder, I wish i could say I'm proud... << ...