Euer Lieblingsbuch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die "Travis Delaney" Reihe

Travis Delaney's Eltern starben an einem angeblich zufälligen Autounfall. Mit der Zeit und mithilfe seines Freundes Mason zweifelt Travis daran, dass niemand mit dem Autounfall seiner Eltern zu tun hat. Doch irgendwann ist nicht mehr klar, wer Freund und wer Feind ist...

Es ist mein Lieblingsbuch, da es das einzige Mal war wo ich wegen eines Buchs so viele Gefühle gleichzeitig hatte und geheult habe

Ps.: Danke, die Frage hätte ich locker übersehen ;)

Es handelt sich hierbei um "The Heavenly Throne" von Yuri Ajin. Eine Buchreihe im Wuxia-Style, eine typische Progression-Fantasy Reihe.

Enthält auch Elemente aus LitRPG und der Autor schafft es über alle aktuell 11 erschienen Bände die Spannung aufrechtzuerhalten. Für mich als LitRPG/Wuxia-Fan, die Reihe die mich selbst nach Jahren noch immer noch im Bann hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Habe nicht gespoilert, ist aber tatsächlich auch Charles Dickens. Mein liebstes Buch von ihm: Unser gemeinsamer Freund. Sein letztes Werk, sprühend vor wilden Charakteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsbuch ist "Hunting November". Das ist eine Fortsetzung von "Killing November" und super spannend. Ich bin traurig, dass ich es schon durchhabe und empfehle es auf jeden Fall weiter!

Mein Lieblingsbuch ist tatsächlich ein LTB 😅

Und zwar die Weihnachtsedition Nummer 26.

Es sind halt sehr lustige Weihnachtsgeschichten. Kann ich nur empfehlen 😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung