Euer Lieblingsanime, der in den letzten 2 Jahre released wurde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Angel next door spoils me rotten
  • Oshi no Ko
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 20:13

Otonari no Tenshi-sama ni Itsunomanika Dame Ningen ni Sareteita Ken belegt bei mir den zweiten Platz... guter Geschmack! :)

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 00:26
@Mufinss

Gilt auch für mich. Freue mich schon auf die zweite Staffel

Wahrscheinlich so

  • Hell's Paradise
  • Spy x Family
  • Blue Lock
  • Oshi no Ko

Hab jetzt allerdings kein Überblick wann welcher Anime erschienen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hm... Sehr schwer.

Ich würde sagen, dass 'Frieren - Beyond Journey's End' auf meiner Pole Position stehen dürfte.

Andererseits sind mMn folgende Anime der letzten Jahre auch extrem gut...

  • Cyberpunk: Edgerunners
  • Demon Slayer - Entertainment District Arc
  • Kaguya-sama: Love is War - Ultra Romantic

Da fallen mir grade vorallem Blue Lock, Spy x Family und My New Boss is Goofy ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Beim mir ist dieser hier:

  • Lycoris Recoil
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 20:12

Stand auch auf meiner Liste, werde ich wohl bald mal gucken - danke :)