Euer Lieblings Song aus Seventeens Album "An Ode"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hit 29%
Fear / Snap Shoot 29%
Let me hear you say 29%
Network Love / Back it up 14%
Lie Again 0%
247 0%
Second Life / Lucky 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Let me hear you say

Halllo.

Ist das dein Ernst??????

Broooooo als ich mir das neue Album angehört habe, ich dachte mir, also jetzt sollen die Leute mal sagen kpop ist SCHEISSE, ICH HABE DURCH DIESEN ALBUM WIEDER ERKANNT WIE KRASS KPOP IST.

Also echt woooooow.

Ich kann mich gar nicht entscheiden. SVT ist auch so eine group, die immer jeden es schwer macht 😭😂

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden aber hier ist meine Rwnking:) (aber nur weil du es bist - _-)

1. Let me hear you say

2. 24/7

3. Network love + snap shot (beide sind gleich stark 😂)

4. Hit

5. Lie again

6. Back it up

7. Fear

8. Lucky

9. Second live

Ich habe es versucht. Also hatet mich nicht. :)

Respekt und Danke SVT nochmal. Hab Let me hear you say also Wecker eingestellt 😂😂😂😂👀

Thank u SVT.

Not thank me, because i Have set up a ranking - _-

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

BlackCat622
Beitragsersteller

HAHAHAHA DEINE ANTWORT IST SO LUSTIG 🤣 ka warum, aber ich hab beim ersten Satz nh halben Lachanfall gekriegt 🤣

Enhypen203  16.06.2024, 21:03
@BlackCat622

Hahhahahhahah, Danke? 😅 😂

Du machst es aber auch immer schwer nh. 😂

BlackCat622
Beitragsersteller
@Enhypen203

Nein nein nein, bei meinen svt fragen mache ich es nicht schwer, sondern svt selbst 😂

Enhypen203  16.06.2024, 21:06
@BlackCat622

Das sowieso. Aber du machst es auch schwer, ICH MACH SOWAS NIE, nein ich doch nicht 👀👀👀

GivenTaken  26.06.2024, 17:50
@BlackCat622

fand sie auch voll witzig. 😂😂 Aber am meisten hat mich dieser Smiley zum Lachen gebracht -__- (OK, bei mir sieht er bombastisch Kacke aus 😂)

Fear / Snap Shoot

Am meisten mag ich Fear, nr2 sind einfach die restlichen Lieder :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke ^^

Hit

Von all den Liedern mag ich ,,Hit" an meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke :)