Euer Lieblings Hai Film?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der weisse Hai 44%
Ein anderer 28%
Deep Blue Sea 11%
Sharknado 11%
Meg 6%
Black Demon 0%
24 Meters Down 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der weisse Hai

An den kommt einfach keiner ran. Alleine die Musik, hammer

der erste Deep blue sea war auch nicht schlecht

und The Shallows hat mir ganz gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

DieMelanie222  05.11.2023, 22:16

hupsie, ds ging ja schnell mit dem Stern, danke.

Meg

Von der Liste gefallen mir Meg und Deep Blue Sea am besten. Sowohl von der Story als auch der Story.

The Shallows ist auch ein toller und spannender Film den es sich auch lohn anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ein anderer

Haialarm auf Mallorca.

Den habe ich das erste Mal bei SchleFaZ mit Oliver Kalkofe gesehen. Fand ihn einfach nur geil. 😂

Der weiße Hai ist natürlich eh ein Klassiker. Auch gut finde ich Deep Blue Sea. Ansonsten sind Hai-Horrorfilme nicht so meins.

Der weisse Hai

Der erste Teil. Der Film basiert auf einem Vorfall in dem 1916 mehrere Menschen in kurzer Zeit von einem Hai getötet wurden. Sehr wahrscheinlich war das aber ein Bullenhai da die Angriffe im brackwasser stattfanden wo weisse Haie nicht vorkommen.

Deep Blue sea geht noch.

Die meisten anderen sind b movies oder gar Trashfilme..Dabei mag ich Trashfilme die absichtlich schlecht sind noch lieber als die Haifilme die unfreiwillig schlecht sind .

Der weisse Hai

"Der weiße Hai" ist klasse ... Ein Meisterwerk!

"Deep Blue Sea" fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. Genau wie den Film "The Shallows" (... HALLO?!? Blake Lively im Bikini!!! 🔥).

Der erste "47 Meters Down" war eigentlich ganz passabel. Der zweite Teil mit den blinden Haien hingegen war Müll.

"Meg" war absoluter Rotz! Vor allem der zweite Teil. 🤦🏻‍♂️

"Black Demon" hab ich letztens versucht anzuschauen und hab ihn nach der hälfte des Films abgeschalten. Der war noch beschissener als "Meg".

Offensichtliche "Trash-Movies" geben mir absolut nichts, weshalb die ganzen "Sharknado"-Teile bei mir von vornherein durchfallen.

Niels489
Fragesteller

The Shallows..ja🤣ich hab soviel Filme gesehen, dass ich dann,wenn ich eine Frage stelle,nicht alle auf dem Schirm hab. Und googeln möchte ich dann nicht, Gehirntraining.

DieMelanie222  05.11.2023, 22:15

lach, ich habe fast das selbe geschrieben, also deine ersten beiden Absätze.