Welcher ist euer lieblings Horror film?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

ich mag viele total gerne! 🤍 Ich mag die Mischung aus Psycho Thriller und Horror! Filmreihen wie Saw, Scream, Final Destination haben mich z.b. nicht so gecacht weil ich sie nicht mehr gruselig sondern einfach nur noch abgrund ekelhaft fand! 🌸🤍 Ist natürlich meine Meinung! ☺️🥰 Kann jeder gerne Anders sehen.

Zu meinen Favoriten gehören:

The Texas Chainsaw Massacre - Horror / Thriller

Hush - Horror / Thriller

Ready or not - Auf die Plätze, Fertig, Tot - Horror / Thriller

There's someone inside your House - Horror / Thriller

The Banana Splits - Horror / Comedy

Ich hoffe ich konnte dir helfen. PS: Halloween (Die Filme) gehen natürlich immer, gehören aber nicht zu den Favoriten. 🌸

MfG

jxst Julia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 3 Jahren Horrorfilme und liebe das Genre 🌸

Halloween und Scream Reihe

Finde die Filme toll und schaue sie mir immer wieder gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

jojocatloki
Beitragsersteller

Ich würde gerne deine Freundin sein

Ich würde sagen "Alien (1979)", "Das Ding aus einer anderen Welt (1982)", "Nightmare on Elm Street (1984)", "Psycho (1960)" oder "Die Vögel (1963)".

The Eyes of My Mother :)

jojocatloki
Beitragsersteller

ok

Oh da gibt es einige, bin großer Film Blu Ray Fan .

Von Horrordrana

Eden Lake

Wolf Creek

Texas Chainsaw

The Descent

The Last House on the Left

Saw

Halloween

Evil Dead

Gibt so viele gute, könnte ewig weiter schreiben. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jxstJulia  06.07.2023, 16:18

The Texas Chainsaw Massacre gehört 100% zu meinen Favoriten! 🫶🌸

dirkbiker  06.07.2023, 16:20
@jxstJulia

Die sind alle mehr bezw weniger echt super, auch den alten gesehen, gab auch ne 2022 er Version auf so ner Internet Plattform. Weiß aber nicht genau wo der lief, Händen von jemand bekommen.

jxstJulia  06.07.2023, 16:22
@dirkbiker

Habe alle gesehen, die alten wie die neuen. Ich fand alle Super! ♥️🤍

dirkbiker  06.07.2023, 16:23
@jxstJulia

Auch auch mal nach den anderen auf meiner liste, sind ecbt paar gute dabei.