euer größter Traum/Wunsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein größter wunsch ist es, einen cola-swimmingpool zu besitzen .

Wär das was .`? ;D

Mein größter Traum ist es, einmal im Leben nach Southpark zu reisen, um meinen Seelenpartner Eric Cartman zu treffen. Dann verliebt er sich in mich, wir heiraten und bekommen ganz viele kleine Erics und Erikas ...

Ich hab viele große Träume... Keiner davon ist "der" Größte, aber irgendwie schließen die meisten sich auch gegenseitig aus =P

Ich würde gerne richtig gut singen können und die Hauptrolle in meinem Lieblingsmusical spielen dürfen (da gibt es leider noch mehr außer dass ich nicht sooo super singen kann was dagegen spricht)

Und von zu Hause weg würde ich gerne, nciht immer bevormundet werden, von meinen Geschwistern nach hinten verdrängt, endlich machen was ich will, nicht immer zu hören kriegen, wie schlecht ich in allem möglichen bin.

Ein richtiger Traum ist das hier wohl: Ich würde gerne mit meiner vor ca. zehn Jahren verstorbenen Oma sprechen, was sie zu meinem Leben denkt, ob sie stolz ist, weil ich etwas von ihr übernommen habe (sie hat immer mit uns gemalt, ich male nun so wie sie es damals vorgemacht hat, also wie es ihr Stil war) und was sie in bestimmten Situationen an meiner Stelle machen würde

Der einzige relativ realistische Wunsch ist, mal bei einem Marathon mitzumachen und nicht unter die letzten drie zu geraten =D

Brauchst du noch Wünsche/Träume? =)

meine zwei größten Träume, außer natürlich gesund zu bleiben sind:

Eine Reise nach Amerika mit dem Wohnmobil von West nach Ost

Ein Cabrio besitzen und fahren

Eigentlich ganz banal

PieceRocks
Fragesteller

ja eine reise nach amerika ist auch mein traum und auch noch nach japan aber banal find ich's jetzt nicht nur nicht halt so kreativ wie einige andere

Elizmeav21  22.07.2010, 15:46

ist gar nicht so banal! Ich wollt's auch machen, wurde mir wie so vieles verboten... Abe ein Cabrio leg ich mir trotzdem rigendwann zu, und zwar das, dass meinem Vate am wenigsten gefällt, mir aber schon xD

Hii.

Träume die in die Tatsachen umgehen sind außergewöhnlich. z.b.: das man die liebe seines lebens trifft oder soo. okey? sorry konnte nicht mehr schreiben!