Euer erster Gedanke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hört sich beim ersten Mal lesen normal an 91%
Hört sich beim ersten Mal lesen nicht normal an 9%

5 Antworten

Hört sich beim ersten Mal lesen normal an

Hey Sausen! Ja ist für mich normal, wenn die Chemie stimmt. Kann auch sein, dass die 15 jährige nicht kindischer ist als die Ältere.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hört sich beim ersten Mal lesen normal an

Geht voll klar. Meine beste Freundin ist 8 Jahre älter und ich lerne viel von ihr.

Hört sich beim ersten Mal lesen normal an

Was sollte daran nicht normal sein? Altersunterschiede in Freundschaften etc. gibt es immer. Egal ob paar Tage oder einige Jahre.

Hört sich beim ersten Mal lesen normal an

Ich denke vielleicht sind sie lesbisch und ungeoutet. Das wäre schön.

sausen2233
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben dass es um Freundschaft geht? Warum denkst du dass es um was sexuelles geht? Interessiert mich einfach nur?

sausen2233
Beitragsersteller
@Michael941

natürlich könnten Sie das? Aber darum ging es doch überhaupt nicht? Dann könnte man ja bei jeder Freundschaft sagen Sie könnten lesbisch sind. Ich verstehe diesen random Kommentar nicht

Hört sich beim ersten Mal lesen normal an

Die eine Hälfte von meinem Freundeskreis ist 15 Jahre jünger als ich, da sehe ich kein Problem. ^^

sausen2233
Beitragsersteller

Ja aber die Personen aus meinem Beispiel befinden sich ja im Jugendalter, da macht das ja viel aus

SirSilenius  01.06.2024, 20:02
@sausen2233

15 und 18 ist auch normal. Wirklich.

Du sprichst vom ersten Gedanken in deiner Frage. Was wäre denn bei dir beim zweiten Gedanken falsch, bzw. was sind deine Bedenken? :)