Euer bestes Buch ever?

11 Antworten

  • Legend
  • selection
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal
  • Rubinrot
  • Silber
  • Ich wär dann bereit fürs Happy End

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich fand die alle gut und bin 14 bald 15

KMontrose
Beitragsersteller

Bin 20 😅 Silber und rubin rot hab ich damals auch gelesen, selection steht seit Jahren auf meiner Liste, das andere schaue ich mir aber mal an, danke ^-^

Ich finde die Bücher von ursula poznanski sehr gut und kann sie weiter empfehlen und die von Katja Brandis (vorallem Floaters und White Zone) ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und oft

KMontrose
Beitragsersteller

Da jemand anderes auch die Bücher von ursula poznanski empfohlen hat, schaue ich mir die gleich mal an, Dankeschön^-^

Hallöchen =3

Mein Lieblingsbuch die ich immer mit klopfende Herz lese heisst,, Falling Kingdoms,, aber es gibt nur der erster Teil auf deutsch. Es sind insgesamt 6. Alle kannst du nur auf englisch finden.

LG Viktoria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Das reich der sieben Höfe
  • Throne of Glass
  • und die bände Obsidian schattendunkel (so heißt der erste band) von Jeniffer L.Armentrout

Hab alle selber gelesen werden dich net entäuschen das kann ich dir versprechen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KMontrose
Beitragsersteller

Obsidian hab ich tatsächlich angefangen, das Buch ist nicht schlecht aber ich bin einfach an ner langweiligeren stelle stecken geblieben und komme nicht weiter xD aber die anderen schaue ich mir gerne mal an, danke ^^

KMontrose
Beitragsersteller
@KMontrose

Bei Obsidian bin ich im 4. Teil oder so, also schon etwas weiter ^^"

Also ich liebe ja Herr der Ringe und Harry Potter, aber wenn du sogar Twilight lesen musstest, denke ich mal dass du die schon gelesen hast. Andere gute Bücher sind Winnteou (Obwohl das ja ziemlich alt ist, tja aber is halt geil), oder wenn du im Krimi Genre unterwegs bist kann ich auch die Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf empfehlen, sehr gute Buchreihe die (zumindest) mich ans Buch gefesselt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KMontrose
Beitragsersteller

Danke^-^