Euer aller erster Kuss 💋?

6 Antworten

Karnevalsparty. Ich war als schwarze Katze verkleidet und da war so ein süsser Typ, der total irre (und provokativ) als Junkie-Stricher ging.

Irgendwie wurde der von allen als total daneben geschnitten, und ich ging dann zu ihm hin und wollte ihn trösten. Und dann haben wir plötzlich nach wenigen Sätzen die restliche Party in der Abstellkammer geknutscht. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Kuss liegt zwar nun schon fast 50 Jahre zurück, doch kann ich mich noch sehr gut und gerne daran erinnern.

Ich war damals etwa 11 oder 12 Jahre alt, Sommerferien in unserem Ferienhaus an einem kleinen See, erstes Mal verliebt, nachts im Mondschein auf einem Segelboot - wie im Kitschfilm, nur besser…

Alles Gute für dich!

Hey Ho

Also mein aller erster wirklich Kuss war mit 13. Ich war damals auf einer Klassenfahrt mit meiner Klasse. Und da hab ich dann am ersten Abend direkt ein Mädchen kennengelernt aus einer andern Klasse die da war. Naja wir haben uns halt sehr gut verstanden und irgendwann halt auch geküsst mit den Worten: Küss mich du idiot😂

Hab sie leider als wir wieder zurück gefahren sind nie wieder gesehen 😪🤷🏼‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃

Kann mich gar nicht so gut erinnern. Ich weiß nur, dass ich bei den ersten zwei Liebeleien noch keinen Zungenkuss wollte, aber dann fand ichs gut.

Ja, kann ich. Es war ok aber keine total krasse Erfahrung. :)