etwas verfolgt mich (gott , bedeutung, zeichenn )?

2 Antworten

Jetzt sind viele Volksfeste … da gibt es auch Lichter- und Leaserspiele … nichts ungewöhnliches am nächtlichem Himmel.

desintressed
Beitragsersteller

da waren kleine leute also sehr wenige und es war unnormal leise wenn es ein fest wäre oder ein in der nähe wäre würde man das doch hören

Sky150119  22.04.2023, 22:55
@desintressed

Die Leaserlichter sieht man weit. Kannst aber auch weiter fachsimpeln …

desintressed
Beitragsersteller
@Sky150119

wir hatten aber keine und wäre komisch wenn nur vor mein kopf welche wären und nuccht mehrere woanders.

und zudem war ich nur neugierug was das war weil ich sowas nie gesehn habe und wollte gucken ob anfdere es auch hatten oder es wissen was das isr

Mach dir keine Sorgen und hab keine Angst. Da war nichts.

Praktisch alle ungewöhnlichen Vorkommnisse haben eine ganz natürliche harmlose Ursache.

Gehe jetzt schlafen und hör auf darüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung