Etwas unternehmen mit der großen Schwester :) , aber was?

6 Antworten

Wenn ihr trotzdem weggehen wollt, könntet ihr ja auch lecker essen gehen. Oder ihr kocht etwas zusammen für euch.

Ansonsten die Gesellschaftsspiele spielen, die ihr schon lange nicht mehr zusammen gespielt habt. Oder Fotoalben gucken von früher.

Hey Lekee,

willst Du sagen, dass Du nicht einfallsreich bist. - Da hat dann Deine Schwester schon Recht wenn sie ...

Sie sagte ich mir müsste etwas einfallen.

Würde ich auch in dem Falle sagen :)) Aber warum sollte man nicht abends fortgehen, trotz Schwangerschaft - z. B. ein Kinobesuch. - Natürlich ist eine Shoppings-Tour evtl. Babysachen kaufen akzeptabel. - nick -

Viel Spass und

Grüssle

Lekee
Fragesteller

Oh tut mir Leid, :/ ich habe das nicht extra gemacht. Ich hoffe man konnte das trotzdem verstehen. Entschuldigung.

Hallo Lekee,

also wenn du einer Schwester wirklich einen gefallen tun möchtest, könntest du zum beispiel einen Schnupperkurs bei der Gymnastik für Schwangere Frau anmelden, falls das so kurzfristig noch funktioniert.

Ansonsten könntet ihr Shoppen gehen, für Sie und das Baby. Was Ansonsten gibt es zb so Sachen wie den Zoo oder einen Unterwasser Zoo. Ist natürlich Geschmackssache.

Es kommt natürlich auch darauf an wo du herkommst. :-)

lg justufuk

Geht gemeinsam essen und danach ins Kino. So etwas kann man auch machen, wenn man schwanger ist.

Shoppen, ein Besuch im Zoo, Aquarium, Museum, Botanischer Garten ... , Stadtrundfahrt, Kino, eine Runde Minigolf oder Tretbootfahren, oder gönnt euch mal eine professionelle Massage