Etwas mitnehmen am Wertstoffhof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider oft so finde es auch schade. Das mit dem Schild wäre ne Idee (ev passt es denen aber auch ned) oder ne Anzeige schalten.

Nordmende
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meines Wissen hat man mit denn EBay Kleinanzeigen Suchen Anfrage leider nur selten Erfolg hab ich auch schon drüber nach gedacht. Ich hoffe noch das die alten wieder zurückkommen. Ich kenne das Alte Ehepaar auch Privat muss sie die nächsten Tage mal fragen.

Nordmende
Fragesteller

Hab die zwei Alten Wertstoffhof Leute heute getroffen sind sind ab April wieder. Also die Frage war unnötig. Trotzdem danke für die Hilfe.

Die Abgabe am Wertstoffhof ist kostenlos.

Und es wäre Diebstahl, wenn du was vom Wertstoffhof mitnimmst.

Nordmende
Fragesteller

Deshalb habe ich mir ja auch das vor dem Wertstoffhof parken überlegt ist das erlaubt? Ist meine Frage

Plaritma  02.03.2022, 21:42
@Nordmende

Achso: du zahlst 2 €?!

Es wird bald auffallen, was du da vor hast und es könnte sein, dass du weggejagt wirst.

Ich weiß nicht, wie die Parksituation dort ist.

Man kann sich auch ohne Auto positionieren.

Ich denke nicht, dass du viel Erfolg hast.

Dann müssten die Autos aus der Reihe scheren, um den PC auszuladen und kommen deswegen später in den Wertstoffhof rein. Sie wollen ja ihre anderen Sachen auch loswerden.

Nordmende
Fragesteller
@Plaritma

Zur Parksituation Auf der Gegenüberliegenden Straßen Seite von der Einfahrt des Wertstoffhof. Sind ganz Normal Kostenlos Parkplätze also das Parken wäre kein Problem. Ich verstehe nur nicht mit Weggejagte werden wie soll das gehen.

Plaritma  02.03.2022, 22:05
@Nordmende

Vielleicht wird das nicht gerne gesehen.

Jedenfalls haben die wenigsten PC's etc. dabei und wenn, dann nicht unbedingt an exponierter Stelle.

Sie müssten also erst anderes ausladen, um an den PC ranzukommen oder sie geben ihn dir erst, nachdem sie alles andere im Wertstoffhof abgegeben haben.

Du stehst dort also Stunden und weißt nicht, ob du Erfolg haben wirst.

Wegen 2 € würde ich ihn dir nicht geben, höchstens aus Erbarmen oder aus Sympathie.

Du kannst es ja probieren.

Nordmende
Fragesteller

Hab die zwei Alten Wertstoffhof Leute heute getroffen sind sind ab April wieder. Also die Frage war unnötig. Trotzdem danke für die Hilfe.