Etwas lockeres?

4 Antworten

Auf Singlebörsen wird das oft als Sexsuchend gedeutet, aber es bedeutet einfach nur, das keine Verpflichtung gegenüber besteht. Es kann also alles drin sein, aber es wird keine monogame Treue gelebt und es kann absolut unzuverlässig sein. Etwas lockeres eben. Man sieht sich bei Bedarf, dann mal wieder Monate nicht oder so. Also gefühlt leben das alle.

Das kommt ganz drauf an wie man das für sich festlegt.

Meiner Interpretation nach, bedeutet das, dass es zwar ähnlich wie eine offene Beziehung ist, es aber dennoch gewisse Regeln gibt.

Nicht ein engen - nicht sind los eifersüchtig werden - nihct täglich am Hintern kleben

Freundschaft plus (nur sexuelle Beziehung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das oft genung erlebt und kenne mich inzwischen aus