Etwas für ältere?

8 Antworten

Sis, das ist echt 'ne Sache, auf die viele in deinem Alter stehen. Aber ich sag dir, halt dich da lieber raus. Du bist noch voll jung und so 'n Typ ab 23 ist schon voll erwachsen, das kann echt Ärger geben. Lass dich einfach nicht von irgend 'nem volljährigen Typen verführen. Glaub mir, das gibt am Ende nur Stress.

Ja, das ist absolut normal und gar nicht so ungewöhnlich. Solche Vorlieben und Fantasien zu haben ist auch absolut in Ordnung. Gedanken und Kopfkino sind ja frei😊

Lg

Niels489  21.03.2024, 18:15

Gedanken ja. Die Umsetzung wäre moralisch verwerflich

Ist normal, vor allem bei Mädchen, da diese früher in die Pubertät kommen und sich dann zu reiferen hingezogen fühlen. Bei mir ist es bis heute so geblieben, kann mit Gleichaltrigen nichts anfangen 😅

Ist in deinem Alter ganz normal und es gibt viele in deinem Alter.

Es gibt auch ältere die auf jüngere stehen nur solte es im gesetzlichen Rahmen bleiben. Lg

das ist voll normal das man sich in solchen jungen Jahren ausprobiert aber du solltest aufpassen, viele nutzen es aus